Der Fußball-Zweitligist FC St. Pauli freut sich einen neuen Partner begrüßen zu dürfen. Der Batterie-Auto-Hersteller smart wird künftig den Verein vom berüchtigten Millerntor, der aktuell auf einem Aufstiegsplatz steht, unterstützen, sowohl bei den Profi-Spielen als auch die 1. Frauen sowie die eFootballer. Anfang März unterzeichneten der FC St. Pauli und smart einen entsprechenden Vertrag, der über mehrere Jahre läuft.
Wilken Engelbracht, Kaufmännischer Geschäftsleiter beim FC St. Pauli, betont: „Wenn wir beim FC St. Pauli an Autos denken, dann denken wir elektrisch. Als reine Elektromarke ist smart daher für uns ein absolut passender Partner, der voll auf die Zukunft der E-Mobilität setzt. Ich danke smart für das große Vertrauen in den FC St. Pauli – und unserem Vermarktungsteam für den tollen Einsatz, damit Mobilität in unserem Verein nachhaltiger werden kann.“
Mikko Pihavaara, Head of Sales Partnerships & Hospitality, sagt: „Wir verfolgen von Anfang an eine klare Vision, wie unser zukünftiger Mobilitätspartner aussehen soll. Mit smart haben wir einen Hersteller gewinnen können, mit dem wir uns voll identifizieren - und mit dem wir einen überzeugenden Plan für die kommenden Jahre aufgestellt haben.“
Björn Schick, CXO der smart Europe GmbH, betont: „Mit dem FC St. Pauli haben wir einen starken Partner mit einem ähnlichen Werteverständnis gefunden, der offen für nachhaltige Konzepte und Technologie ist. Unsere Zusammenarbeit sehen wir nicht nur als klassisches Sponsorship, sondern vielmehr als Chance, gemeinsam gesellschaftsrelevante Themen zu unterstützen und eine Plattform zu bieten.“
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar