Die nationale Kampagne der Mercedes-Benz EDITION 19 kommt ins Fernsehen. Von Juli bis September werden die Sondermodelle auch im TV mit verschiedenen Spots beworben. Zentrales Element der TV-Spots ist das Infotainmentsystems MBUX (Mercedes-Benz User Experience).
Im Kern der Kommunikationsmaßnahmen stehen die exklusiven Sondermodelle EDITION 19 der A-Klasse, A-Klasse Limousine, B-Klasse und C-Klasse Limousine. Sie überzeugen durch eine Vielzahl an Sonderausstattungen zu einem attraktiven Preis. So wertet beispielsweise die Ausstattungslinie Progressive die A-Klasse (Kompaktlimousine + Limousine) und B-Klasse substanziell auf. Der C-Klasse Limousine verleiht das ausdrucksstarke Styling der AMG Line außen wie innen eine sportlich-exklusive Note
Die Ausstattungshighlights für A-Klasse, A-Klasse Limousine und B-Klasse EDITION 19 auf einen Blick
- Line Progressive
- 45,7 cm (18") Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design
- LED High Performance-Scheinwerfer
- Adaptiver Fernlicht-Assistent
- Display-Paket
- Ambientebeleuchtung
- Advanced Soundsystem
- Smartphone Integration
Die Ausstattungshighlights für die C-Klasse Limousine EDITION 19 auf einen Blick
- AMG Line Exterieur
- AMG Line Interieur
- Advanced Assistenz-Paket
- Volldigitales Instrumenten-Display
- Ambientebeleuchtung
- Zierelemente Holz Esche schwarz offenporig/Aluminium mit Langsschliff hell
Autor: Mathias Ebeling
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar