Die Marke smart startet mit emotionalen Produkten und attraktiven Angeboten in den deutschen Markt. Erleben kann man die Neuheiten ab dem 12. Mai exklusiv im smart Handel. Der 2012 deutlich überarbeitete smart fortwo präsentiert sich mit einem aufgewerteten Exterieur und einer neu verfügbaren Leder/Stoff-Kombination im Innenraum prägnant und ausdrucksstark. Ein markanter Kühlergrill mit integriertem Logo, prägnante und neu gestaltete Frontschürzen, waagerecht angeordnetes LED-Tagfahrlicht, muskulös ausgeprägte Seitenschwellern und modifizierte Heckschürzen machen den fortwo nun deutlich dynamischer.
samrt sharpred: limitiertes Sondermodell
Als neues limitiertes Sondermodell geht die fortwo edition sharpred an den Start: ein echter Hingucker, denn das kräftige Rot von tridion-Sicherheitszelle und Außenspiegelgehäusen steht in auffälligem Kontrast zum Schwarz des restlichen Exterieurs. Erhältlich ist der smart fortwo sharpred als Coupé und als Cabrio mit 52-kW-mhd-Benzinmotor oder 62-kW-Benzinmoto
Ebenfalls seine Premiere erlebt das neue Gebrauchtwagenprogramm jung@smart. Bereits ab dem 12. Mai ist ein Angebot an jung@smart Fahrzeugen in vielen smart Centern verfügbar. jung@smart Gebrauchtfahrzeuge zeichnen sich durch ein umfangreiches Qualitätsversprechen aus. Zu den Leistungen gehören unter anderem eine Zwei-Jahresgarantie, die so gut wie identisch mit einer Neufahrzeuggarantie ist, die Befreiung von Hauptuntersuchungen für mindestens 21 Monate und die Fälligkeit des ersten Service erst nach sechs Monaten oder 7.500 Kilometern. Zum Start von jung@smart bietet die Mercedes-Benz Bank einen effektiven Jahreszins von 4,44 Prozent für Finanzierungen. Darüber hinaus ist mit Privat-Leasing plus ein Komplettpaket aus Leasing und Versicherung zum monatlichen Fixpreis erhältlich. Abgerundet wird das Angebot mit der smart Autoversicherung zu günstigen Prämien.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar