Mercedes-AMG begleitet die Verkaufsfreigabe der neuen Familienmitglieder Mercedes-AMG E 53 4MATIC+ Coupé, Mercedes-AMG E 53 4MATIC+ Cabriolet und Mercedes-AMG CLS 53 4MATIC+ mit einer Social Media Kampagne. Unter dem Motto „#SpeedUpInStyle“ werden die neuen Mercedes-AMG Modelle für Lifestyle-orientierte Individualisten inszeniert. Die neuen 53er Modelle von Mercedes-AMG machen mit ihrer einzigartigen Kombination aus sportlichem Design, Performance und Effizienz den ersten Schritt in eine hybridisierte Zukunft der Marke. Die Social Media Kampagne greift das auf unter dem Motto „ #SpeedUpInStyle“. Der Film erzählt aus dem Leben des „bewegten" und immer eiligen Christoph Grainger-Herr, CEO der Schweizer Luxus-Uhrenmanufaktur IWC Schaffhausen, der mit dem Mercedes-AMG E 53 4MATIC+ Coupé in New York unterwegs ist.
Video: The new Mercedes-AMG E 53 #SpeedUpinStyle
Autor: Mathias Ebeling
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar